• Jobs Job bei HEFTER Cleantech GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

HEFTER Cleantech GmbH

Bremen, Hamburg

Servicetechniker im Außendienst (m/w) HEFTER Cleantech GmbH Bremen, Hamburg Selbständige Wartung und Reparatur unserer hochwertigen Bodenreinigungssysteme und Kehrmaschinen; Inbetriebnahme und Einweisung beim Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Gruppe Und Vertreibt Innovative Reinigungssysteme Von Scheuersaugmaschinen Kehrmaschinen Bis Hin Zu Einzigartigen Rolltreppenreinigungssystemen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Frühestmöglich: Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Den Norddeutschen Raum Bereich Hamburg Bremen Hauptaufgaben: Selbständige Wartung Und Reparatur Unserer Hochwertigen Bodenreinigungssysteme Und Kehrmaschinen Inbetriebnahme Und Einweisung Beim Kunden Beratung Unserer Kunden Zu Servicedienstleistungen Technische Unterstützung Unserer Partner Im Inland Anwendungsberatung Verkauf Von Zubehör Und Ersatzteilen Unterstützung Unseres Nationalen Vertriebs Vor Ort Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zb: Kfz-mechaniker/elektriker Industrie-mechaniker Mechatroniker Landmaschinenmechaniker Oä Gute Kenntnisse Im Umfeld Von Dienstleistung Und Service Gute Pc-kenntnisse Im Umfeld Von Ms Office (word Excel Outlook) Führerschein Klasse 3 (b) überzeugendes Positives Auftreten Selbstorganisation Flexibilität Und Belastbarkeit Selbständige Systematische Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An: Freddyramke@de Gmbh Herr Freddy-franz Ramke Am Mühlbach 6 83209 Prien A Chiemsee Www-de Kfz-Mechaniker Elektriker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Monteure Servicetechniker Techniker Landmaschinenmechaniker Service Kundenberatung Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Selbständige Wartung Und Reparatur Unserer Hochwertigen Bodenreinigungssysteme Und Kehrmaschinen Inbetriebnahme Und Einweisung Beim Kunden Bremen Hamburg Kfz-Mechaniker Elektriker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Monteure Servicetechniker Techniker Landmaschinenmechaniker Service Kundenberatung

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   HEFTER Cleantech GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   HEFTER Cleantech GmbH (Prien am Chiemsee)

Leiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d) - Techniker
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)